Sie sind hier: Startseite » Unser Haus

Gasthof

Unser Restaurant

Über uns:

Hotel-Restaurant Donaueck Mauthausen
Heindlkai 11
4310 Mauthausen
Tel.: +43 699 10 96 96 96
www.donaueck-mauthausen.at
info@donaueck-mauthausen.at

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns täglich von 10:00 bis 24 Uhr - durchgehend warme Küche!

Das gemütliche Restaurant

Treten Sie ein in unser neu restauriertes Haus.
Im ehemaligen Traditionsgasthaus der Familie Engelbert Lumplecker am Heindlkai in Mauthausen haben wir die Gastwirte-Tradtion wieder aufleben lassen.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, mit Hilfe des Bundesdenkmalamtes vorhandene Strukturen zu erhalten und bestehende Elemente sorgfältig zu restaurieren,
um für unsere Gäste eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Unser Restaurant und die Gästezimmer wurden so adaptiert dass Vorhandenes erhalten blieb und sich Neues harmonisch in die vorhandenen Strukturen einfügt.

Mehr Informationen - Google Streetview

Hier draufklicken: Google-Streetview Donaueck

Country Club

Countryclub SILVERSPUR
Unser Ziel ist es, unsre Leidenschaft zur Countrymusik und Linedance weiterzugeben.
Wir verstehen uns nicht als Disco oder Tanzlokal, wobei das Tanzen natürlich nicht zu kurz kommen wird.
Wir verfügen über reichlich Sitzplätze eine gemütliche Westernbar und eine große Tanzfläche.
Wir sind noch auf der Suche nach einem Linedanceverein welcher unser Vereinslokal benutzen möchte.
Die Benutzung ist kostenlos unter der Voraussetzung dass Vereinsmitglieder Tänze lernen oder Fortgeschrittene mittanzen können.
Noch Fragen? Dann kontaktiert uns über unser Kontaktformular auf unser Webseite www.silverspur.cf