Sie sind hier: Startseite » Neues im Donaueck

Neues im Hotel-Restaurant zum Donaueck

2. Country-Night am Heindlkai in Mauthausen

Silverspur-neuer Countryclub im Donaueck

Ab September eröffnet in Mauthausen im Hotel Donaueck Oberösterreichs einzig(artig)er Countryclub SILVERSPUR.

Unser Ziel ist es, unsre Leidenschaft zur Countrymusik und Linedance weiterzugeben.
Wir verstehen uns nicht als Disco oder Tanzlokal, wobei das Tanzen natürlich nicht zu kurz kommen wird.
Wir verfügen über reichlich Sitzplätze eine gemütliche Westernbar und eine große Tanzfläche.
Wir sind noch auf der Suche nach einem Linedanceverein welcher unser Vereinslokal benutzen möchte.
Die Benutzung ist kostenlos unter der Voraussetzung dass Vereinsmitglieder Tänze lernen oder Fortgeschrittene mittanzen können.
Noch Fragen? Dann kontaktiert uns über unser Kontaktformular auf unser Webseite www.silverspur.cf

Unser Vereinslokal (Baustelle Juli 2022)

2. Country-Night am Freitag, 29.7.2022

Western-Stimmung am Heindlkai, Country-Music, Line-Dancer, volle Gastgärten, glückliche Menschen - das charakterisiert im wesentlichen die Freiluftveranstaltung vergangenen Freitag in Mauthausen.

Bereits zum zweiten Mal veranstalten die Heindlkai-Wirte mit Unterstützung von Mauthausen Tourismus diese beliebte und gut besuchte Country-Night. "Wir füllen diese Partymeile im Donaumarkt mit Leben" meint ein sichtliche zufriedener Michelle, seines Zeichens Besitzer des Hotel-Restaurants zum Donaueck in Mauthausen.

Zugpferd ist weiters die bekannte Country-Band "John TC & The Troubleshooters" die perfekt, beliebte und bekannte Country-Songs zum Besten gab. "Wir freuen uns immer wieder wenn wir in Mauthausen spielen können und unsere Leistung von den vielen Gästen beklatscht wird" meint Andrea, die Managerin der Klangkünstler.

Im Sog der Musiker nützen viele Line-Dancer die Möglichkeit einer Veranstaltung für das Live-Tanzen in der Gruppe vor Publikum. Einige Gruppen beeindruckten mit durchaus komplexen Tanzbewegungen. "Wir eröffnen im September unsere neue Westernbar mit dem neuen Countryclub Silverspur (www.silverspur.cf) im Hotel Donaueck in Mauthausen um so den Line-Dancern die Möglichkeit zu geben im eigenen Clublokal ihrer Leidenschaft nachzukommen" meinte Hotelbesitzer Michelle Gör.

Mit einem umfangreichen Kulinarik-Angebot sorgten die Heindlkai-Wirte dafür, dass die derzeitigen Mauthausener Kulturgenusswochen nicht nur Kultur-Genuss versprechen, sondern das dies auch live praktiziert wird. "Wir freuen uns, dass die Gäste unser Kulturangebot so gut annehmen und zahlreich mitmachen" meint die neue Kulturreferentin der Gemeinde, Sonja Kolar.

2. Country-Night 29.7.2022

Der Wirt im persönlichen Einsatz!

Sommer 2022 im Gastgarten-Donaueck

  • Donaueck-Gastgarten:

Gehobene Küche-neuer Küchenchef!

Der neue Küchenchef empfiehlt: